Zum Hauptinhalt springen

wohnpartner feierte quer durch ganz Wien „10 Jahre Bücherkabine“

Das Nachbarschaftsservice wohnpartner verteilte am 23. April (Tag des Buchs) kontaktlos gebrauchte Bücher und stand für Gespräche zur Verfügung

Zum zehnjährigen Jubiläum der Bücherkabine rückte wohnpartner das Kulturgut „Buch“ in den Mittelpunkt. Am 23. April 2021, dem Tag des Buchs, waren wohnpartner-MitarbeiterInnen quer durch Wien in den Gemeindebau-Höfen anzutreffen und verteilten kontaktlos ansprechende Literatur. Natürlich waren die Nachbarschafts-ExpertInnen auch bei den Bücherkabinen anzutreffen und standen für Gespräche rund um die Themen „Stärkung der Nachbarschaft“, „Konflikte“ und „Soziale Erstberatung“ bereit. wohnpartner hielt bei der Aktion selbstverständlich sämtliche Corona-Sicherheitsmaßnahmen penibel ein.

Zurück zum Seitenanfang