Skip to main content

Vernissage Werner Milec-Celim "Die Sehnsucht im Blick"

- 15., wohnpartner-Lokal Kriemhildplatz 6

Bilder zur Ausstellungseröffnung von Werner Milec-Celim

Am 12. Mai 2022 hat die Vernissage des Künstlers Werner Milec-Celim im wohnpartner Lokal 15 stattgefunden. Als weitgehend autodidaktischer Künstler und Bewohner des Wiener Gemeindebaus im 15. Bezirk, bringt er seit ca. 60 Jahren innere Seelenbilder, malerisch, im Stil des fantastischen Realismus, zum Ausdruck. Die Ausstellung wurde unter Anwesenheit des Künstlers, mit einleitenden Worten zum Leben und Schaffen, feierlich eröffnet. Musikalische Begleitung und ein reichhaltiges Buffet unterstrichen den feierlichen Akt. Die 30 Besucher*innen zeigten großes Interesse und Begeisterung für die gezeigten Werke und verewigten sich im Gästebuch des Malers. Die Ausstellung mit dem Titel „Die Sehnsucht im Blick“ kann noch bis Jahresende, nach telefonischer Voranmeldung, besucht werden.


Werner Milec-Celim, Gemeindebau-Künstler aus dem 15. Bezirk, präsentiert seine aktuelle Ausstellung "Die Sehnsucht im Blick".

Information und Anmeldung unter 01/24503-15080 oder unter lokal15(at)wohnpartner-wien.at

Zurück zum Seitenanfang