Skip to main content

Puppentheater: Hollis Geburtstagsabenteuer

- 19., 12.-Februar-Platz

WIENEXTRA tourt von Juni bis September mit seinen Lastenrädern im Rahmen von Hollis Grätzltour quer durch Wien und machte am Samstag, dem 25.6., auch am 12.-Februar-Platz Station. Von 14-17 Uhr hatten Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern die Möglichkeit die beliebtesten Brett- und Gesellschaftsspiele auszuprobieren, neue Lieblingsspiele kennenzulernen und sich über die Angebote vom Ferienspiel oder wohnpartner zu informieren. Ein besonderer Höhepunkt für die Kleinen war „Hollis Geburtstagsabenteuer“, das neue Stück der Puppenbühne Träumeland.

Trotz der unsicheren Wetterbedingungen lockte das kostenlose Sommerangebot, das in Kooperation mit wohnpartner durchgeführt wurde, an die 50 Interessierte in den Karl-Marx-Hof, u.a. ein paar Flüchtlinge aus der Ukraine. Unter den Besucher*innen war auch die Bezirksrätin Brigitte Achtig, die sich ein Bild vom fröhlichen Treiben machen wollte und die Gelegenheit nutze, um sich mit den Mitarbeiter*innen von wohnpartner und den Mieter*innen auszutauschen.


Die Puppenbühne Träumeland präsentiert zum 50. Geburtstag des WIENXTRA-Ferienspiels ein neues Stück. Beginn der Aufführung: 15.00 Uhr. Nur bei Schönwetter!

Information und Anmeldung unter 01/24503-18080 oder unter lokal18(at)wohnpartner-wien.at

Zurück zum Seitenanfang