Skip to main content

Sommerfest im „Ella-Lingens-Hof“

Ella-Lingens-Hof, 1230 Wien

Heuer feierte der „Ella-Lingens-Hof“ sein 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund organisierte wohnpartner mit alten wie auch neuen KooperationspartnerInnen am 19. Juni ein großes Sommerfest. Rund 400 Gäste genossen dabei die entspannte Atmosphäre im farbenfroh dekorierten Hof. Die beiden dort ansässigen Kindergärten „KIWI 1 und 2“ feierten zudem jeweils zehn- sowie 20-jähriges Jubiläum.

Der Mieterbeirat der Wohnhausanlage ließ es sich nicht nehmen, bei der Organisation des Buffets zu helfen und auch andere Kooperationspartner engagierten sich beim Fest, darunter: ARWAG, Kinderfreunde aktiv, Grätzelpolizei, VHS, SMD, Streetwork Liesing, Wiener Schachverband, Ella Lingens Gymnasium.

Durch das von den Kooperationspartner organisierte, vielseitige Programm konnten sich BewohnerInnen und Institutionen miteinander austauschen und lernten ihre NachbarInnen auf diesem Wege besser kennen.

Das wohnpartner Team dankt allen Beteiligten und freut sich auf weitere gemeinsame Projekte mit allen BewohnerInnen in der Wohnhausanlage.

Zurück zum Seitenanfang