Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe Bewohner*innen! Am Mittwoch, den 24. Juni bleiben die wohnpartner-Lokale und Grätzl-Zentren bis 14 Uhr geschlossen. Danach sind wir gerne wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Wir danken für euer Verständnis.

Punsch & Kekse

bis

22., Berresgasse 5, Gemeinschaftsraum EG Bauteil A UND bei Schönwetter bei den Bänken bei Bauteil C

Im Zuge der Einzugsbegleitung organisiert wohnpartner ein gemütliches Zusammenkommen der Nachbar*innen der Wohnhausanlage Berresgasse bei Punsch und Keksen.

Mehr Information unter 01/24503-22080 oder unter nord@wohnpartner-wien.at