Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe Bewohner*innen! Am Mittwoch, den 24. Juni bleiben die wohnpartner-Lokale und Grätzl-Zentren bis 14 Uhr geschlossen. Danach sind wir gerne wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Wir danken für euer Verständnis.

Punsch & Kekse

bis

2., Mexikoplatz 25

wohnpartner lädt zu alkoholfreiem Punsch. Lebkuchen und Kekse ergänzen das kostenlose Angebot.

Mehr Information unter 01/24503-20080 oder unter ost@wohnpartner-wien.at