Skip to main content

Pop Up-Frisiersalon: Cut around the world

- 10., Grätzl-Zentrum Karl-Wrba-Hof, Neilreichgasse 113/38/R1

Gratis Haarschnitt bei der Neueröffnung des wohnpartner Grätzl-Zentrums Wienerberg

Am 10. Mai fand im Hofbereich der Wohnhausanlage Karl-Wrba-Hof und im Rahmen der Neueröffnung des wohnpartner Grätzl-Zentrums Wienerberg unter dem Motto „Neuer Name, Neuer Look“ der Pop-Up-Salon „Cut Around The World“ statt.

Zwei Friseure, Carmen Subota und ihr Kollege Hadi, boten ihr Handwerk und ihr Talent im Rahmen eines freien Open-Air-Haarschnittes den interessierten Bewohner*innen an. Nachdem die ersten mutigen Besucher*innen mit toller neuer Frisur in die zusehende Menge lachten, ließen sich an diesem aufgelockerten Nachmittag noch viele andere zu einem neuen Schnitt hinreißen. Haare wurden geglättet, Zöpfe geknüpft, Stirnfransen gekürzt und ganze Wintermähnen in luftig-leichte Sommerfrisuren verwandelt. 

Nachher konnte man sich bei einem kleinen Buffet zum Austausch untereinander einfinden. Es war ein herrlicher Nachmittag, der aufgrund der großen Teilnahme gut in den Abend hinein reichte. 

Wir danken Carmen und ihrem Kollegen Hadi für das tolle Angebot!


Die talentierte Friseurin Carmen lädt zu einem kostenlosen Haarschnitt ein - Open Air im Karl-Wrba-Hof. Nutzen Sie die Chance auf einen neuen Look!

Wann? 10. Mai 2022, von 15.00 bis 18.00 Uhr

Wo? Vor dem Grätzl-Zentrum Karl-Wrba-Hof, Neilreichgasse 113/38/R1, 1100 Wien

Information und Anmeldung unter 01/24503-23080 oder unter lokal23(at)wohnpartner-wien.at

Zurück zum Seitenanfang