Skip to main content

Open Air-Kino Am Schöpfwerk

- Am Schöpfwerk, Hügelpark, 1120 Wien

Auch dieses Jahr machte das VOLXkino Am Schöpfwerk halt. Am 13. Juli konnten Filmbegeisterte beim Hügelpark die neuseeländische Abenteuer- Komödie "Wo die wilden Menschen jagen" unter freiem Himmel und freiem Eintritt sehen.  Bereits zum sechsten Mal organisierte die Arge Schöpfwerk - bestehend aus dem wohnpartner-Team 5_6_7_12, dem Nachbarschaftszentrum, dem Jugendzentrum und dem Fair Play-Team Meidling - das Sommerkino in Kooperation mit dem VOLXkino.  Das filmische Angebot wurde nicht nur von den SchöpfwerkerInnen angenommen, sondern wurde auch von vielen Menschen aus ganz Wien genutzt!

Vielen Dank auch an Streetwork Meidling, die das Open Air Kinovergnügen vor Ort mit frischen Popcorn bereicherten!

Wir dürfen schon gespannt sein, was 2019 gezeigt werden wird!

Zurück zum Seitenanfang