Skip to main content

Nachbarschaftliche Schachpartie

- 17., Rosensteingasse 48, Hof

Im Rahmen der Gemeinwesenarbeit hat wohnpartner am 1.7.2022 zur nachbarschaftlichen Schachpartie in die Rosensteingasse 48 geladen. Hier geht's zu den Bildern.

Die Veranstaltung war gut besucht und die Stimmung war toll. Es gab viele Interessierte, die immer zahlreicher wurden und die Arbeit des Schachtrainers mit vielen Fragen bereicherten und interessant machten. Als andere Bewohner*innen bemerkten, dass im Innenhof etwas Anregendes passierte, schlossen sie sich an und kamen mit den bereits anwesenden Besucher*innen ins Gespräch. Auch wohnpartner konnte wertvolle Gespräche mit Bewohnern*innen führen.

wohnpartner freute sich über die vielen Interessierten, die mit ihren vielen Fragen zur Veranstaltung kamen und hofft, dass sie auch zur nächsten Veranstaltung kommen und ihre Freunde und Bekannten mitbringen, die gerne mitmachen wollen.

Wir sehen uns bei dem nächsten Schach - Treffen am 10.08.2022 


Findet nur bei Schönwetter statt.

Information und Anmeldung unter 01/24503-18080 oder unter lokal18(at)wohnpartner-wien.at

Zurück zum Seitenanfang