Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe Bewohner*innen! Am Mittwoch, den 24. Juni bleiben die wohnpartner-Lokale und Grätzl-Zentren bis 14 Uhr geschlossen. Danach sind wir gerne wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Wir danken für euer Verständnis.

Let's Punsch together

bis

22., Rennbahnweg 27, je nach Witterung: Festhof bei Stiege 3 oder im EKZ

wohnpartner lädt zu einem Punsch-Plauscherl ein. Stimmen Sie sich bei heißem und alkoholfreiem Punsch auf die bevorstehenden Festtage ein.

Mehr Information unter 01/24503-22080 oder unter nord@wohnpartner-wien.at