Skip to main content

Jahresempfang in Simmering

Unter dem Motto „10 Jahre wohnpartner“ wurde am 27. Februar zum Jahresempfang ins Hauptlokal am Albin-Hirsch-Platz in Simmering eingeladen.
Viele Menschen, aktive MieterInnen aus drei Bezirken, ehrenamtlich tätige MietervertreterInnen, KooperationspartnerInnen, interessierte AnrainerInnen und die MitarbeiterInnen des Teams 3_4_11 trafen sich zu einem unterhaltsamen Zusammensein.

Ein bilderreicher Rückblick auf die vielen wohnpartner-Aktivitäten und interessanten Kooperationen des vergangenen Jahres, geplante Projekte für 2020, eine farbenfrohe Ausstellung des Künstlerduos zweiARTique, spritzige Livemusik sowie ein köstliches Buffet ließen die zweieinhalb Stunden wie im Fluge vergehen.

Die heitere Stimmung, die Wiedersehensfreude, das gemeinsame Lachen beim Bingo-Spiel und die vielen guten Gespräche werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Zurück zum Seitenanfang