Skip to main content

Jahresempfang im Simmeringer wohnpartner-Lokal

- wohnpartner-Lokal, Albin-Hirsch- Platz 1/2/R1, 11. Bezirk

Am 14. Februar fand der Jahresempfang des wohnpartner-Teams 3_4_11 in Simmering statt. Geladen waren KooperationspartnerInnen, MietervertreterInnen, engagierte MieterInnen, die mit ihrem nachbarschaftlichen Engagement einen großen Beitrag für eine gute Nachbarschaft leisten.

Auf dem Programm stand ein Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten des vergangenen Jahres sowie eine Präsentation der bevorstehenden Aktivitäten. Als Dank für ihr besonderes Engagement und die gute Zusammenarbeit wurden zudem einige engagierte MieterInnen sowie KooperationspartnerInnen in einer feierlichen Zeremonie geehrt.

Ein eigens von wohnpartner entwickeltes Forschungsspiel zum Thema „Gemeindebau“, bewegte die geladenen Gäste dazu, miteinander ins Gespräch zu kommen. Im Fotoatelier konnten sich die GesprächspartnerInnen dabei mit lustigen Outfits und Accessoires ablichten lassen. Die GewinnerInnen des Spiels erhielten einen schönen Geschenkekorb.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Vernissage von zwei Künstlerinnen aus dem Simmeringer Gemeindebau: Heide Bednar und Lalita Lewis. Musikalisch ging der Abend begleitet vom Duo Oggy & Iva zu Ende. Zum Abschied erhielten alle BesucherInnen eine Gerbera.

Zurück zum Seitenanfang