Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe Bewohner*innen! Am Mittwoch, den 24. Juli bleiben die wohnpartner-Lokale und Grätzl-Zentren bis 14 Uhr geschlossen. Danach sind wir gerne wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Wir danken für euer Verständnis.

Kochgruppe in einer wohnpartner-Küche, im Zentrum eine ältere lachende Dame, die Kürbis schneidet.

Gusto Kochen

bis

10., Grätzl-Zentrum Bassena 10, Ada-Christen-Gasse 2/Eingang Alaudagasse

Bewohner*innen treffen sich zum gemeinsamen Kochen und Mittagessen. Dabei wird auf eine saisonale, kostengünstige und gesunde Mahlzeit, oftmals als dreigängiges Menü, Wert gelegt. Die Köch*innen besprechen den Menüplan und organisieren den Einkauf. Anmeldung erforderlich!

Information und Anmeldung unter 01/24503-10087 oder unter sued@wohnpartner-wien.at