Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe Bewohner*innen! Am Mittwoch, den 24. Juli bleiben die wohnpartner-Lokale und Grätzl-Zentren bis 14 Uhr geschlossen. Danach sind wir gerne wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Wir danken für euer Verständnis.

Sechs Frauen verschiedener ethnischer Herkunft lachen in die Kamera.

Frauen*woche: Frauen*café & Frauen*frühstück

bis

3., Grätzl-Zentrum Mitten im Dritten, Lechnerstraße 2-4/6

Das heutige Motto lautet: “Wofür habe ich als Frau gekämpft?” In gemütlicher Atmosphäre lädt wohnpartner zu einem gemeinsamen Frühstück und Austausch ein. Im Mittelpunkt stehen persönliche Erfahrungen, Errungenschaften und der Blick auf den eigenen Weg.

Wann? 3. März 2026, 10.00–12.00 Uhr

Wo? Grätzl-Zentrum Mitten im Dritten, Lechnerstraße 2-4/6, 1030 Wien

Mehr Information unter 01/24 503-20080 oder unter ost@wohnpartner-wien.at