Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe Bewohner*innen! Am Mittwoch, den 24. Juni bleiben die wohnpartner-Lokale und Grätzl-Zentren bis 14 Uhr geschlossen. Danach sind wir gerne wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Wir danken für euer Verständnis.

Eine Gruppe junger Menschen unterschiedlicher Ethnien in bunter Kleidung, die im Kreis stehen und mit ihren Händen das Victory-Zeichen bilden

Frauen*treffen

bis

22., wohnpartner-Lokal Rennbahnweg 27/3/R2

Bei Kaffee, Tee und Kuchen wird über Frauenthemen und Aktivitäten im wohnpartner-Lokal geplaudert.

Information und Anmeldung unter 01/24 503-22080 oder unter nord@wohnpartner-wien.at