Zum Hauptinhalt springen

Frauencafé im Karl-Waldbrunner-Hof

10., Karl-Waldbrunner-Hof

Trotz Dauerregen haben sich am 13. Oktober 2020 zehn Frauen zum traditionellen Frauencafè im Bewohnerinnen-Zentrum Karl Waldbrunner Hof eingefunden.

Am Beginn wurden Dankesschreiben und VHS Gutscheine an die Teilnehmerinnen übergeben. Sie waren für den Nachbarschaftspreis 2020 nominiert worden und haben für die Kontinuität und gemeinsame Lebensfreude eine Anerkennung aus dem Stadtratbüro erhalten.

Im Anschluss gab es einen interessanten Vortrag zum Thema "Hautpflege im Winter für Frauen unseres Alters", gehalten von Elisabeth Terenyi. Einiges konnte gleich probiert werden und auch Goodies zum Mitnehmen gab es für die Damen.

Dieser Termin wurde von den Teilnehmerinnen sichtlich genossen, es gab Kaffee und Süßigkeiten und auch das Tratschen und Plaudern kam nach dem Vortrag nicht zu kurz. Ein gelungener Termin, auch wenn viel Abstand gehalten werden musste!
 

Zurück zum Seitenanfang