Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe Bewohner*innen! Am Mittwoch, den 24. Juni bleiben die wohnpartner-Lokale und Grätzl-Zentren bis 14 Uhr geschlossen. Danach sind wir gerne wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Wir danken für euer Verständnis.

Menschen, die in einem Saal sitzen und einem Vortrag zuhören.

Frauen*café: Podiumsdiskussion

bis

22., Grätzl-Zentrum Kaisermühlen, Schüttaustraße 1-39/3/R01

Wir laden herzlich zur Podiumsdiskussion zum Thema “Emanzipation und Gleichheit unter Druck”. 

Um Anmeldung wird gebeten unter gz_kaisermuehlen@wohnpartner-wien.at

Mehr Information unter 01/24503-22080 oder unter nord@wohnpartner-wien.at