Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe Bewohner*innen! Am Mittwoch, den 24. Juli bleiben die wohnpartner-Lokale und Grätzl-Zentren bis 14 Uhr geschlossen. Danach sind wir gerne wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Wir danken für euer Verständnis.

Illustration von drei Frauen mit unterschiedlichen Haar- und Hautfarben, die zusammen an einem Tisch sitzen und Kaffee oder Tee trinken.

Frauen*café & Frauen*frühstück

bis

3., Grätzl-Zentrum Mitten im Dritten, Lechnerstraße 2-4/5

Heute: Erzählcafé unter dem Motto “Wofür habe ich als Frau gekämpft”. In gemütlicher Atmosphäre laden wir zum gemeinsamen Frühstück und Austausch ein. Im Mittelpunkt stehen persönliche Erfahrungen, Errungenschaften und der Blick auf den eigenen Weg.

Mehr Information unter 01/24503-20080 oder unter ost@wohnpartner-wien.at