Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe Bewohner*innen! Am Mittwoch, den 24. Juni bleiben die wohnpartner-Lokale und Grätzl-Zentren bis 14 Uhr geschlossen. Danach sind wir gerne wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Wir danken für euer Verständnis.

Ein Holzschild mit der Aufschrift "What's your story?" und eine rote Tasse mit Kaffee

Erzählcafé

bis

11., wohnpartner-Lokal Albin-Hirsch-Platz 1/2/R2

Erzähl-Café von wohnpartner. Gerne dürfen Beiträge nach Voranmeldung aktiv eingebracht werden.

Mehr Information unter 01/24503-20080 oder unter ost@wohnpartner-wien.at