Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe Bewohner*innen! Am Mittwoch, den 24. Juni bleiben die wohnpartner-Lokale und Grätzl-Zentren bis 14 Uhr geschlossen. Danach sind wir gerne wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Wir danken für euer Verständnis.

Frauen unterschiedlicher Nationalitäten stehen in einem Kreis und formen mit ihren Fingern Victory-Zeichen

Bewohner*innen-Café Berresgasse

bis

22., Berresgasse 5, Gemeinschaftsraum EG/Bauteil A

Nicht nur im Zuge der Einzugsbegleitung haben Mieter*innen dieser Wohnhausanlage die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen im Gemeinschaftsraum zu treffen, sich auszutauschen und kennenzulernen. Ideen und Anregungen seitens der Bewohner*innen für weitere Veranstaltungen werden entgegengenommen, besprochen und geplant. Ein Hauptthema ist die Aufstellung eines möglichen Mieterbeirats.

Mehr Information unter 01/24503-21080 oder unter nord@wohnpartner-wien.at