Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe Bewohner*innen! Am Mittwoch, den 24. Juni bleiben die wohnpartner-Lokale und Grätzl-Zentren bis 14 Uhr geschlossen. Danach sind wir gerne wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Wir danken für euer Verständnis.

Illustration einer Galerie: Besucher*innen betrachten gerahmte, abstrakte Bilder an einer weißen Stellwand; helle Pastelltöne, gefliester Boden.

Ausstellung: Auch das waren wir

bis

22., Schüttaustraße 16

Zum Gedenken an 80 Jahre Kriegsende hat Wiener Wohnen eine Ausstellung in Auftrag gegeben: Thema sind die ab 1938 erfolgten Delogierungen im Wiener Gemeindebau. Diese Ausstellung wurde gemeinsam mit Gemeindebau-Bewohner*innen entwickelt.

Teilnahme nur mit Anmeldung unter 01/24503-21080!

Mehr Information unter 01/24 503-21080 oder nord@wohnpartner-wien.at