Zum Hauptinhalt springen

Frauencafé

- 3., Grätzl-Zentrum Karl-Waldbrunner-Hof, Lechnerstraße 2-4

Am 12. April 2020 war das Frauencafé wieder unterwegs und besuchte das MAK, Museum für angewandte Kunst. Hier gibt's die Fotos.

Am 12. April 2020 war das Frauencafé wieder unterwegs und besuchte das MAK, Museum für angewandte Kunst. Nach einer einstündigen Führung konnten die Frauen noch eine Zeitlang im Museum verweilen und sich die Hoffmann Ausstellung anschauen. Danach ging die Gruppe zum Kaffee Prückel, um den Tag bei einem guten Kaffee ausklingen zu lassen.


Das Frauencafé im Karl-Waldbrunner-Hof lädt einmal im Monat alle interessierten Frauen aus dem Grätzl zu gemeinsamen Aktivitäten ein. Jeden Monat gibt es ein neues interessantes und aktuelles Thema.

Information und Anmeldung unter 01/24503-11080 oder unter lokal11(at)wohnpartner-wien.at

Zurück zum Seitenanfang