Skip to main content

Gusto Kochen: Brunch mit Bezirksvorsteher

- 10., Restaurant Damak

BV Marcus Franz lud zum orientalischen Frühstück

Am 1.3. lud der Bezirksvorsteher des 10. Bezirks, Marcus Franz, Teilnehmer*innen der Gusto Kochen Gruppe zu einem türkischen Frühstück ins Lokal Damak, in die Leibnizgasse 15 ein. Aufgetischt wurden viele unterschiedliche pikante und süße Speisen, wie Eierspeise mit Sucuk, gebratene Paprika und Melanzani, Tomaten-Walnuss-Aufstrich, Kaymak mit Honig, Fladenbrot, Pide, Simit, und vieles mehr. Die Idee entstand im November 2022 beim gemeinsamen Kochen in der Bassena 10, wo viele der Köch*innen berichteten, dass sie noch nie in einem türkischen Lokal gewesen seien. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Marcus Franz bedanken! Unsere Kochgruppe war begeistert.


Gemeinsamer Brunch mit Bezirksvorsteher Marcus Franz. Teilnahme nur mit Anmeldung!

Information und Anmeldung unter 01/24503-10087 oder unter lokal10(at)wohnpartner-wien.at

Zurück zum Seitenanfang