Zum Hauptinhalt springen

Koch-Treff

-

In der Vorweihnachtszeit verwandelt sich unser Koch-Treff zur Weihnachtsbäckerei. Hier geht's zu den Bildern

Was wäre die Weihnachtszeit ohne Weihnachtskekse? Und da es selbst gemacht immer noch am besten schmeckt, verwandelte sich am 30.11. und 1.12. das Grätzl-Zentrum Kaisermühlen in eine duftende Weihnachtsbäckerei. Gemeinsam mit Bewohner*innen wurde fleißig Teig geknetet und gebacken. Neben den Klassikern Vanillekipferl und Linzeraugen haben junge Besucher*innen mit viel Liebe Kokosbusserl aufs Bleck gezaubert und ausgestochene Butterkekse dekoriert.

Zu kosten gibt’s die selbstgemachten Leckereien sowie selbstgemachten Punsch übrigens beim Adventplausch am 6.12. ab 16 Uhr vor dem Grätzl-Zentrum Kaisermühlen. Auf alle kleinen Besucher und Besucherinnen wartet dann noch ab 17 Uhr ein besonderer Überraschungsgast.

Zurück zum Seitenanfang