Zum Hauptinhalt springen

Gusto Kochen mit Bezirksvorsteher

- 10., Grätzl-Zentrum Bassena 10, Ada-Christen-Gasse 2

Hier geht's zu den Bildern

Am 23.11. fand im Grätzl-Zentrum Bassena 10, die monatliche Kochinitiative „Gusto Kochen“ mit dem favoritner Bezirksvorsteher, Marcus Franz statt. Gemeinsam mit den Bewohner*innen des Grätzls, wurde ein köstliches 3-Gänge Menu, bestehend aus einigen der Lieblingsrezepten des Bezirkspolitikers, gekocht.

Marcus Franz, der selbst leidenschaftlich gerne kocht, hat die Rezepte nicht nur beigesteuert, sondern auch einige Küchentipps mit den interessierten Hobbyköch*innen der Per-Albin-Hansson-Siedlung-Ost geteilt. Neben einem Rote-Rüben-Carpaccio mit Feta, Krenn und Rucola, gab es als Hauptspeise chinesische Dim-Sum in zwei Varianten sowie leckere Nussschnecken als Dessert. Wir bedanken uns beim Bezirksvorsteher und hoffen auf ein weiteres, gemeinsames Kochen!


Im Rahmen der monatlichen Initiative "Gusto Kochen" findet ein gemeinsamer Kochtermin mit dem Bezirksvorsteher Marcus Franz statt. Gemeinsam mit der Kochgruppe werden vom Bezirksvorsteher ausgewählte Rezepte gekocht und verspeist. Anmeldung erforderlich!

Information und Anmeldung unter 01/24503-10087 oder unter lokal10(at)wohnpartner-wien.at

Zurück zum Seitenanfang