Zum Hauptinhalt springen

Näh- und Kreativwerkstatt

- 10., Grätzl-Zentrum Wienerberg, Neilreichgasse 113/38/R1

In der Näh- und Kreativwerkstatt wurden wunderschöne Adventkränze gebunden. Hier geht's zu den Bildern

Im Rahmen des wöchentlichen Projektes Näh- und Kreativwerkstatt im Grätzl-Zentrum Wienerberg wurde Adventkranz binden und Winterschmuck gestalten an einem Nachmittagstermin angeboten. Ca. 20 Personen nahmen daran teil und gestalteten eine Reihe von schön geschmückten Adventkränzen.
Die Bewohner*innen kamen bei Kaffee und Kuchen zusammen und banden in harmonischer Atmosphäre mit Weihnachtsmusik ihren Adventkranz, kamen zum Plaudern. 
Der mitgebrachte Adventkranzschmuck wurde untereinander zum Basteln geteilt, ebenso wie die köstlichen Kekse die allen Besucher*innen hervorragend mundeten.


In der Näh- & Kreativwerkstatt im Grätzl-Zentrum Wienerberg im Karl-Wrba-Hof können Bewohner*innen nicht nur kaputte Reißverschlüsse reparieren und Kleidung umnähen, sondern auch voneinander lernen. Materialspenden sind willkommen. Einfach vorbeikommen!

Information und Anmeldung unter 01/24503-23080 oder unter lokal23(at)wohnpartner-wien.at

Zurück zum Seitenanfang