Zum Hauptinhalt springen

Putzaktion im Karl-Waldbrunner-Hof

Am 28. September war es wieder soweit: die nunmehr traditionelle Putzaktion fand im Karl-Waldbrunner-Hof statt.

Am 28. September war es wieder soweit: die nunmehr traditionelle Putzaktion fand im Karl-Waldbrunner-Hof statt. Die Kinder waren voller Tatendrang und gingen mit gelber Weste, Handschuhen und Greifern ausgestattet mit großer Begeisterung an die Arbeit. Nach der kleinen Jause war das Klimabündnis mit seinem Quizzrad da. Die zwei netten und kompetenten MitarbeiterInnen hatten für die Kinder altersgerechte Quizzfragen über die Umwelt vorbereitet. Die tollen kleinen Geschenke machten Furore und bald kamen auch Jugendliche und sogar ein Vater in die Warteschlange vor dem Quizzrad dazu. Eines ist sicher: im Frühjahr wird es wieder eine Putzaktion geben!

Zurück zum Seitenanfang