Skip to main content

Nachbarschaftsfest am Geiselberg

Am Freitag, den 6. September feierten BewohnerInnen das erste Nachbarschaftsfest in der Geiselbergstraße 16-24.
Bei fröhlicher und vergnügter Stimmung nutzten viele MieterInnen die Gelegenheit, sich miteinander zu unterhalten, kennenzulernen, zu tanzen und zu verweilen. Das Nachbarschaftsbuffet war der Renner bei Jung und Alt – von Kartoffelsalat bis zu Spinatbörek und diverser Süßigkeiten wurden frisch gemachte Köstlichkeiten aus vielen Ländern dieser Welt gebracht.
Die Kinder- und Jugendlichen hatten viel Spaß mit Luftburg, Wutzler, Jonglieren und Henna-Tattoos – betreut vom tollen Team des Jugendzentrums Eleven. Die kurzen Regenschauer haben der wunderbaren Stimmung nichts anhaben können. Alle waren bestens gelaunt und freuen sich schon auf den nächsten Sommer.

Zurück zum Seitenanfang