Skip to main content

Frühlingsfest in der Pappenheimgasse

Pappenheimgasse 31, 1020 Wien

Am 24.4.2019 fand erstmalig das Frühlingsfest - als Pendant zum Winterzauber - im neuen wohnpartner-Lokal in der Pappenheimgasse 31 statt.

Das Lokal in der Brigittenau eignet sich hervorragend als Ausstellungsraum, und so wurden zunächst im Rahmen der Initiative "Verborgene Talente" ausgewählte Bilder von Albert Huspeka präsentiert. BesucherInnen haben in den nächsten Wochen noch die Möglichkeit, die Arbeiten zum Thema "Stadtbilder" zu besuchen. Sängerin Sara Derfler eröffnete die Vernissage der "Verborgenen Talente" mit einem Auftritt.

Auch die "Nachbarschaftliche Schachpartie" war wieder mit dabei. Zudem gab es ein "Gartl-Eck" mit vielerlei Ideen zum Thema Gartln im Gemeindebau. Ein Wuzler sorgte für entspannte Antmosphähre und viel Spaß unter BewohnerInnen und KooperationspartnerInnen. Für kulinarische Highlights sorgte ein köstliches Buffet.

Zurück zum Seitenanfang