Skip to main content

Start der Bepflanzung des neuen Nachbarschaftsgartens in Favoriten

-

Die wöchentlichen Sprechstunden im neuen Nachbarschaftstreff in der der Per-Albin-Hansson-Siedlung Ost tragen Früchte!

Nachdem der Bauzaun endlich entfernt wurde, haben die Studierenden der TU Wien selbstgebaute Hochbeete vor Ort aufgestellt. Nun konnten die interessierten Gärtner*innen aus der Gegend endlich damit beginnen Gurkenpflänzchen zu tauschen und gemeinsam ihre Beete zu bepflanzen. Nun sprießen die Karotten, der Salat wächst, die Kräuter gedeihen und auch die Kinder haben fleißig mitgegossen. 

Neugierig geworden? Der neugestaltete Platz wird am 1.7.2022 von 14:00-17:00 Uhr mit einem Brötchenbuffet, einem Gartenquiz für Groß und Klein, Bauerngolf und Vielem mehr eröffnet. Kommt vorbei!
 

Zurück zum Seitenanfang