Skip to main content

Nachbarschaftstag im 17.

- 17., Wattgasse 96-98/9/1

Angenehmes Wetter, ein köstliches Buffet sowie Spiel und Spaß brachte das Fest zum Nachbarschaftstag, welches gemeinsam von 19 kmh (mobile Jugendarbeit) und wohnpartner am 26.5 in Szene gesetzt wurde.

Vor allem der anwesende Schachtrainer vom „Wiener Schachverband“ und die Stände der „Umweltspürnasen“ sorgten für reges Interesse bei den jungen Besucher*innen, die Infotische von „STOP - Stadtteile ohne Partnergewalt“ und „Gemeinsam Sicher mit unserer Polizei“ waren bei allen Teilnehmer*innen – Bewohner*innen des Bezirks, Vertreter*innen der Lokalpolitik aber auch zahllosen Eltern mit ihren Kindern - sehr beliebt.

wohnpartner bedankt sich bei allen Kooperationspartner*innen und den zahlreichen Besucher*innen für einen netten Nachmittag.


Mit Pancake-Station, Führung durch das Grätzl-Zentrum und FAXI.

Information unter 01/24503-18080 oder unter lokal18(at)wohnpartner-wien.at

Zurück zum Seitenanfang