Skip to main content

Vortrag zum Thema Demenz

- 22., wohnpartner-Lokal Rennbahnweg 27

Bewohner*innen aus dem 17. und 18. Bezirk besuchten heute den Infopoint Gesundheit im Grätzl-Zentrum Hernals. Sie konnten sich bei den Ständen vom FSW, der Demenzberatung Hernals, dem Frauengesundheitszentrum F.E.M. und der Wiener Gesundheitsförderung ausgiebig und individuell rund um das Thema Gesundheit informieren sowie beratende Gespräche führen.

Das  Projekt „A G´spiar fürs Tier“ der Volkshilfe Wien wurde dabei ebenfalls vorgestellt und es wurde darüber informiert, welche unterstützende Hilfe angeboten wird. wp 17_18_19 dankt den Kooperationspartner*innen für den großen Einsatz.


wohnpartner lädt alle interessierten Frauen zu einem Vortrag zum Thema "Demenz" ins wohnpartner-Lokal am Rennbahnweg ein. Im Rahmen des Vortrages wird nicht nur die Krankheit vorgestellt, sondern auch unterstützende Einrichtungen.

Mehr Information unter 01/24503-22080 oder unter lokal22(at)wohnpartner-wien.at

 

Zurück zum Seitenanfang