Skip to main content

Oster- und Frühlingsbasteln

- 23., Grätzl-Zentrum Atzgersdorf, Steinergasse 36/5/R1

Dieses Jahr zum Ersten Mal hat Frühlingsbasteln und Osterschmuckgestalten im Grätzl-Zentrum Wienerberg stattgefunden von 15:30-18:30.  Dieses Projekt erweckte bei den Bewohner*Innen großes Interesse. Gemeinsam wurden Palmkätzchen geschmückt. Untereinander fand ein kreativer Austausch statt. Unterschiedliche Nationen sind zusammengekommen und haben sich gegenseitig beim Basteln unterstützt. Wir bedanken uns bei allen Bewohner*innen für die Teilnahme.


Gemeinsam mit Bewohner*innen werden Palmkätzchen geschmückt, Osterdeko gebastelt und Ostereier bemalt. Inkl. kleinem Buffet. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Um Anmeldung wird gebeten unter 01/24503-23080 oder unter lokal23(at)wohnpartner-wien.at

Zurück zum Seitenanfang