Zum Hauptinhalt springen

Sternstunden im Gemeindebau

- 10., Bassena 10, Ada-Christen-Gasse 2

Im zweiten Teil der Sternstunden im Gemeindebau in Favoriten, hat der bildende Künstler Edgar Tezak die Kunst- und Kreativwerkstatt im Grätzl-Zentrum Bassena 10 besucht. Gemeinsam wurde die Arbeiten und Hintergründe der Werke des Künstlers besprochen. Fragen rund um künstlerische Themen, aber auch rund um die Arbeit im Rahmen der Kunst- und Kreativwerkstatt, wurden von Edgar Tezak und den Teilnehmer*innen diskutiert. Anschließend wurden eigene Werke von Besucherinnen der Kunst- und Kreativwerkstatt gemeinsam gedeutet.

Die Kunst- und Kreativwerkstatt bedankt sich für die Besuche der Künstler!


Klassische Malerei mit Herrn Tezak

Information und Anmeldung unter 01/24503-10080 oder unter lokal10(at)wohnpartner-wien.at

Zurück zum Seitenanfang