Zum Hauptinhalt springen

Zeichenkurs im Frauencafé

Frauengruppe mit Zeichenlehrerin

Für die Teilnehmerinnen des Frauencafé im BewohnerInnen-Zentrum Lechnerstraße gab es an den letzten fünf Dienstagen etwas Besonderes: die Frauen konnten mit kundiger Hilfe das Zeichnen erlernen. Judith Grosser ist Lehrende an der Volkshochschule Wien und gab grundlegendes Wissen zu dem Thema weiter und bot auch praktische Hilfe an. Ob talentiert oder nicht, alle Frauen waren begeistert, mit welchen kleinen Tricks  es möglich ist, auch als Anfängerin schöne Zeichnungen zu fertigen. Ein Erfolgserlebnis für alle!

Zeichenkurs mit Frauen des Frauencafés
Zeichenkurs mit Frauen des Frauencafés
Zeichnen lernen mit Hilfe eines Spiegels
Ergebnisse des Zeichenkurses
Stolze Bewohnerin mit ihrer Kreation
Stolze Bewohnerin mit ihrer Kreation
Zurück zum Seitenanfang