Skip to main content

Verborgene Talente luden zu kulturellem Abend mit Heinz Seiler

Am 7. November war es wieder soweit - das wohnpartner-Team 1_2_8_9_20 öffnete Tür und Tor für zahlreiche Kunstinteressierte BesucherInnen: Im Rahmen des Projekts "Verborgene Talente" präsentierte Heinz Seiler in gemütlicher Atmosphäre und vor vielen BesucherInnen, FreundInnen und Bekannten seine Werke. Die Begeisterung unter den BesucherInnen war dabei groß - auch seine Vorführung der Pouring Technik, einer faszinierenden Fluid Painting Mal- und Giesstechnik fand viele Fans. Für musikalische Stimmung sorgte der Gitarrist Pedro Hernandez. Bei Buffet und erfrischenden Getränken wurden zudem viele interessante Gespräche geführt. Das schöne Ambiente lud auch andere BesucherInnen ein, ihre Werke bei wohnpartner auszustellen.

Zurück zum Seitenanfang